ICT SERVICES FOR HEALTHCARE – EINEN SICHEREN SCHRITT VORAUS

mehr dazu

BIG DATA & ANALYTICS – TRANSPARENT UND AGIL ANS ZIEL

mehr dazu

EPDG & IHE – HINT AG EBNET IHNEN DEN WEG

mehr dazu

National Healthcare Cloud by HINT AG – SICHERE CLOUD SERVICES AUS DER SCHWEIZ

mehr dazu

SOC SECURITY OPERATION CENTER – DIE KLUGE SICHERHEITSLÖSUNG FÜR DIE HEALTHCARE-BRANCHE

mehr dazu
Managed ICT-Services für die Healthcare Branche
Ihr Fokus

MANAGED ICT-SERVICES FÜR DIE HEALTHCARE-BRANCHE

Als schweizweit führender ICT-Anbieter der Healthcare-Branche stellen wir bei der HINT AG konventionelle sowie cloud-basierte Lösungen für sämtliche Healthcare-Bereiche bereit. Bedarfsgerechte ICT-Services und -Produkte entwickeln und etablieren wir mit unseren spezialisierten Fachleuten und namhaften Partnern aus der ICT-Branche.

Als Ihr ISO 27001 zertifizierter Partner mit langjähriger Healthcare-Erfahrung unterstützen wir Sie rund um Ihre ICT Projekte stets mit dem Ziel, möglichst viele Prozesse zu vereinfachen und gleichzeitig die integrierte Versorgung zu wahren. 

 

Providing Healthcare Solutions

Unsere Partner profitieren von der hohen Sicherheit der Swiss National Cloud for Healthcare und den umfassenden Managed Services der HINT AG. Die nahtlose Zusammenarbeit bietet entscheidende Vorteile:

 

  • Steigerung der Behandlungsqualität
  • Gestaltung effizienter Prozesse 
  • Transparente Kostenkontrolle 
  • Individuelle ICT-Services
  • Nahtlose Versorgungsprozesse 
 

Und weil unsere Experten mit ihrem Know-how auch auf dringliche Fragen zeitnah antworten, gelangen Sie schnell an Ihr Ziel. Dafür sorgen auch unsere Partnerschaften mit führenden Unternehmen.

Providing Healthcare Solutions

Die Spezialisten der HINT AG kennen die Gefahren und schützen Ihre Geschäftsprozesse 

Wenn im digitalen Zeitalter der Datenkreislauf gestört ist, droht organisatorischen und geschäftlichen Abläufen der Kollaps. Unsere spezialisierten Fachleute kennen die Abläufe im Healthcare-Bereich und sind mit den spezifischen Risiken vertraut. 

 

Ihre Vorteile:
  • Laufende Überwachung der zahlreichen Prozesse
  • Frühzeitige Störungserkennung und Behebung
  • Konkrete Lösungen auf Ihre Anfragen
  • Hohe Sicherheit dank Überwachung von Servern, Anwendungen, Schnittstellen und Datenleitungen
 
Ihr Service Desk

Der Service Desk ist Bestandteil einer Full-Outsourcing-Lösung mit integrierter Systemüberwachung («End-to-end-Monitoring »), kann aber auch als Standalone-Service genutzt werden. 

Gut zu wissen: Die HINT AG geniesst bei allen wichtigen Herstellern Partner-Status.