ICT SERVICES FOR HEALTHCARE – EINEN SICHEREN SCHRITT VORAUS

mehr dazu

BIG DATA & ANALYTICS – TRANSPARENT UND AGIL ANS ZIEL

mehr dazu

EPDG & IHE – HINT AG EBNET IHNEN DEN WEG

mehr dazu

National Healthcare Cloud by HINT AG – SICHERE CLOUD SERVICES AUS DER SCHWEIZ

mehr dazu

SOC SECURITY OPERATION CENTER – DIE KLUGE SICHERHEITSLÖSUNG FÜR DIE HEALTHCARE-BRANCHE

mehr dazu
Infrastruktur

IT-Services für Healthcare

Hinter allen Dienstleistungen der HINT AG stehen versierte Fachleute und Experten aus den IT-Bereichen, die mit den Abläufen und Prozessen in Spitälern, Kliniken, Heimen und im Sozialwesen bestens vertraut sind. Mit durchdachter Organisation, zertifizierten Prozessen und modernster IT-Technologie bieten wir Ihnen umfassende und hochwertige Dienstleistungen für alle Healthcare-Bereiche an. 

Dank dem besonderen Fokus auf Healthcare verfügen wir aus zahlreichen und erfolgreich umgesetzten Projekten über das erforderliche Know-how für die spezifischen Bedürfnisse des Gesundheits- und Sozialwesens. Dementsprechend professionell und umfassend sind alle unsere IT-Services für Healthcare: von der Beratung und Evaluation über die Implementierung und Inbetriebnahme von Hardware, Software, einzelnen Systemen bis hin zu kompletten Infrastrukturen (Full Outsourcing).

Network Services

Die richtige Antwort auf das aktuelle Informations- und Kommunikationsbedürfnis seitens der Patienten und seitens der Institutionen des Gesundheits- und Sozialwesen ist heute ein gut funktionierendes Kommunikationsnetzwerk. Ein optimaler Informations- und Datenaustausch trägt insbesondere dazu bei, dass auch bereichsübergreifende Prozesse reibungslos ablaufen. Das gilt umso mehr für kritische Bereiche wie Notfallstationen. Wir unterstützen Sie fachkundig bei der Wahl, dem Betrieb und bei der Wartung Ihrer Daten- und Voice-Infrastruktur.

 

Ihre Vorteile mit Network Services auf einen Blick
  • Professionelle Services zu transparenten Betriebskosten
  • Ressourcen befreien für Ihr Kerngeschäft
  • Netzwerkservices basierend auf definierten SLA mit KPI