Managed ICT SERVICES FOR HEALTHCARE – EINEN SICHEREN SCHRITT VORAUS

mehr dazu

BIG DATA & ANALYTICS – TRANSPARENT UND AGIL ANS ZIEL

mehr dazu

EPDG & IHE – HINT AG EBNET IHNEN DEN WEG

mehr dazu

HINT AG – FÜR DEN KRÖNENDEN START INS 2017

National Healthcare Cloud by HINT AG – SICHERE CLOUD SERVICES AUS DER SCHWEIZ

mehr dazu
Infrastruktur

IT-Services für Healthcare

Hinter allen Dienstleistungen der HINT AG stehen versierte Fachleute und Experten aus den IT-Bereichen, die mit den Abläufen und Prozessen in Spitälern, Kliniken, Heimen und im Sozialwesen bestens vertraut sind. Mit durchdachter Organisation, zertifizierten Prozessen und modernster IT-Technologie bieten wir Ihnen umfassende und hochwertige Dienstleistungen für alle Healthcare-Bereiche an. 

Dank dem besonderen Fokus auf Healthcare verfügen wir aus zahlreichen und erfolgreich umgesetzten Projekten über das erforderliche Know-how für die spezifischen Bedürfnisse des Gesundheits- und Sozialwesens. Dementsprechend professionell und umfassend sind alle unsere IT-Services für Healthcare: von der Beratung und Evaluation über die Implementierung und Inbetriebnahme von Hardware, Software, einzelnen Systemen bis hin zu kompletten Infrastrukturen (Full Outsourcing).

Workplace Services

Das Gesundheitswesen profitiert wie kaum ein anderer Bereich von der flexiblen und mobilen Ausgestaltung zahlreicher Arbeitsplätze. Die technologischen Möglichkeiten sind so vielfältig, dass wir bei Ihnen genau jene bedarfsgerechte Unabhängigkeit von Geräten umsetzen können, die Ihrem Leistungsspektrum entspricht. Unterstützt durch zentrale Datenhaltung und Services aus unseren Data Centern realisieren wir sichere und effiziente Arbeitsplätze.

 

Ihre Vorteile mit Workplace Services auf einen Blick
  • Sichere Umsetzung des mobilen Arbeitsplatzes
  • Effiziente Endbenutzeranwendungen und Beratung bei BYOD
  • Effizienzsteigerung durch Zeiteinsparung im Gesamtprozess
  • Professionelle Services zu transparenten Betriebskosten
  • Workplace Services basierend auf definierten SLA mit KPI