Managed ICT SERVICES FOR HEALTHCARE – EINEN SICHEREN SCHRITT VORAUS

mehr dazu

BIG DATA & ANALYTICS – TRANSPARENT UND AGIL ANS ZIEL

mehr dazu

EPDG & IHE – HINT AG EBNET IHNEN DEN WEG

mehr dazu

National Healthcare Cloud by HINT AG – SICHERE CLOUD SERVICES AUS DER SCHWEIZ

mehr dazu

SECURITY MANAGEMENT – PATIENTENDATEN STETS IM ZENTRUM

mehr dazu
Karriere

Arbeiten bei HINT AG

HINT AG sorgt dafür, dass sich Ärztinnen und Pfleger in den Schweizer Spitälern, Heimen und vielen anderen Gesundheitsorganisationen ganz auf die Gesundheit ihrer Patientinnen und Patienten konzentrieren können. Denn wir sind spezialisiert auf nützliche und anwenderfreundliche IT-Dienstleistungen für die Gesundheitsbranche. Wir konzipieren, implementieren und betreiben modulare Lösungen vom Laborinformationssystem bis hin zum kompletten Outsourcing von Gesamtlösungen.

Mit unseren 100 Arbeitskolleginnen und Arbeitskollegen sind wir gross genug, um richtig aufregende Projekte zu stemmen – und klein genug, um dies in einer familiären und unkomplizierten Atmosphäre zu tun. Vor kurzem haben wir gemeinsam unsere neuen Büros in Lenzburg bezogen. Der Bahnhof ist keine 5 Minuten entfernt und auch mit dem Auto ist der Weg zu uns kurz. Apropos kurze Wege: Diese sind uns generell wichtig. Wir entscheiden gerne schnell und unkompliziert. 

Werte

Die Zufriedenheit unserer Kunden und Mitarbeitenden ist unser oberstes Gebot. Deshalb haben wir Kernwerte definiert, die wir tagtäglich leben. Das sind die Leitsätze, die unser Denken und Handeln bestimmen:

 

So verstehen wir uns
  • Als führendes Unternehmen für ICT-Services im Schweizer Gesundheitsmarkt bieten wir unseren Kunden qualitativ hochwertige Dienstleistungen an.
  • Im Interesse unserer Kunden richten wir unsere Services nach der eHealth-Strategie des Bundes aus. 
  • Unser eHealth-Lösungsportfolio vernetzt alle Akteure im Gesundheitsmarkt effizient, sicher und mit einem optimalen Preis-Leistungs-Verhältnis.
  • Wir sprechen die Sprache unserer Kunden und kennen die Abläufe in Unternehmen und Institutionen der Health-Branche genauestens.
  • Wir verstehen uns als ein Team und fördern eine Kultur, die auf Vertrauen und Wertschätzung basiert.
  • Wir bieten dem Mitarbeitenden einen Arbeitsplatz, an dem er sich entfalten kann und für seine Leistung Anerkennung findet.
  • Wir fördern die Stärken und die Fachkompetenzen unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und bilden sie aufgabenbezogen weiter.
  • Jeder Mitarbeitende fokussiert das Gesamtinteresse der Firma und übernimmt auch dann Verantwortung, wenn nicht sein direkter Arbeitsbereich betroffen ist.