Positive Bilanz nach 100 Tagen: Ralph Jordi, Bereichsleiter Sales & Marketing

Lenzburg, 10. Februar 2016. Die HINT AG ist ein führender ICT-Dienstleister im Gesundheitswesen. Um die Marke HINT noch stärker als innovativer Cloud Service Provider zu positionieren, hat sich das Unternehmen Verstärkung ins Boot geholt: Seit dem 1. Oktober 2016 zeichnet Ralph Jordi (44) verantwortlich für die fachliche und personelle Führung von 10 Mitarbeitenden in den Bereichen Verkauf, Marketing, PreSales, Customer- und Partner Relationship Management. Ein besonderer Fokus seiner Tätigkeit liegt auf der Marktdurchdringung und der Generierung von Neugeschäften durch die Analyse von Markt- und Kundenbedürfnissen.

Vor seinem Wechsel zur HINT AG sammelte Ralph Jordi über 8 Jahre Erfahrung in verschiedenen leitenden Positionen im Healthcarebereich, zuletzt bei der AT Solution Partner Schweiz GmbH als Leiter Sales & Consulting und vorher bei der Hewlett-Packard (Schweiz) GmbH, wo er den Healthcare-Markt aufbaute und anschliessend die Gesamtverantwortung dafür trug.

«Mit Ralph Jordi haben wir einen branchenerfahrenen und kompetenten Marketing- und Salesprofi gewonnen, der neue Impulse setzen kann. Zu seinen aktuellen Aufgaben gehört unter anderem das Rollout der innovativen cloudbasierten Services von HINT. Diese branchenspezifischen Lösungen bieten Institutionen im schweizerischen Gesundheitswesen eine ganze Reihe von Vorteilen. Ralph Jordi hat bereits damit begonnen, das Sales- und Marketingteam noch stärker zu verzahnen und Aktivitäten in die Wege zu leiten. Nach 100 Tagen ziehen wir eine positive Bilanz», freut sich Markus Goldschmid, CEO der HINT AG.

HINT AG – ICT Services for Healthcare

Die ISO 27'001 zertifizierte HINT AG ist ein führender Anbieter von ICT-Services im Schweizer Gesundheitswesen. Das Unternehmen konzipiert, implementiert und betreibt konventionelle sowie cloud-basierte modulare eHealth-Lösungen. Die fach- und branchenkundigen Mitarbeitenden der HINT AG unterstützen ihre Kunden dabei, Prozesse effizienter zu gestalten und gleichzeitig die integrierte Versorgung zu wahren.

HINT AG
Natascha Lauber