Managed ICT SERVICES FOR HEALTHCARE – EINEN SICHEREN SCHRITT VORAUS

mehr dazu

BIG DATA & ANALYTICS – TRANSPARENT UND AGIL ANS ZIEL

mehr dazu

EPDG & IHE – HINT AG EBNET IHNEN DEN WEG

mehr dazu

HINT AG – FÜR DEN KRÖNENDEN START INS 2017

National Healthcare Cloud by HINT AG – SICHERE CLOUD SERVICES AUS DER SCHWEIZ

mehr dazu
Software

IT-Produkte & Cloud Services für Healthcare

Die Anforderungen an Hard- und Softwarelösungen sind sowohl im Gesundheits- als auch im Sozialwesen zugleich hoch und sehr differenziert – je nach Healthcare-Bereich zudem auch sehr spezifisch. Wir wissen, wovon wir sprechen. Es ist unsere Kernkompetenz, die Abläufe und Prozesse aller Healthcare-Bereiche sowie die jeweils neusten Entwicklungen und Lösungen der IT-Branche zu kennen – das hat uns zum erfolgreichen und führenden ICT-Anbieter der Healthcare-Branche gemacht. 

Unsere Softwarepalette reicht vom Dokumentenmanagement-System über verschiedene fachspezifische Anwendungen für Radiologie, Labor und andere Abteilungen bis hin zu Office-Workflows sowie Sicherheits- und Zutrittslösungen.  Durch unsere enge Zusammenarbeit mit namhaften Partnern aus der IT-Branche bieten wir von der Erstellung des Pflichtenhefts über die Evaluation bis hin zur Inbetriebnahme des Systems alles aus einer Hand. Das umfasst insbesondere auch neue Applikationen wie PACS oder KIS. Kurz: Wir sind Ihr Partner für alle Hard- und Softwarelösungen sämtlicher Healthcare-Bereiche.

CRM – Customer Relationship Management

Im digitalen Zeitalter sind mehrere Kommunikationsmittel verfügbar und jeder kann sich für das eine oder andere entscheiden. So auch Kunden, die ihr bevorzugtes Kommunikationsmittels wählen, um mit Unternehmen in Kontakt zu treten: Fixnet, Smartphone, andere Mobilegeräte, Apps oder Webportal. Die Erwartungen der Kunden sind aber stets dieselben: Sie wünschen persönliche und kompetente Betreuung ohne Abstriche. 

Diese Kundenanforderungen und die Vielfalt der Kommunikationskanäle stellen eine Herausforderung an das Management der Kundenbeziehung dar. Um sicherzustellen, dass für einen tadellosen Kundenservice sämtliche Informationen jederzeit zentral zugänglich sind, ist heute der Einsatz spezialisierter Softwarelösungen ein Erfolgsfaktor.

Systeme für Customer Relationship Management stellen eine erfolgreiche Neukundenaquise sowie eine maximale Servicequalität sicher, ermöglichen ein wirksames Management der Kundenbeziehung und sorgen für eine anhaltend hohe Kundenzufriedenheit.

 

Ihre Vorteile mit CRM auf einen Blick
  • Verbesserungen durch laufende Analyse des Kundenpotentials
  • Erhöht Kundenbindung durch hohe Zufriedenheit
    Optimierte Prozesse durch laufende Bewirtschaftung
  • Vollständiger Kundenlebenszyklus abbildbar
  • Jegliche Costumer Touch Points als Controlling – Cockpit auswertbar